EVENTS

Aktuell GEA-Interview

Der Boss von Hugo Boss erklärt seine neue Strategie

Statt auf ein strenges Sparprogramm hat er auf eine Wachstumsstrategie gesetzt. Mit »Claim 5« ist es Daniel Grieder als Chef von Hugo Boss gelungen, das Unternehmen neu zu definieren, Tausende Arbeitsplätze zu schaffen und den Umsatz innerhalb von vier Jahren auf 4,3 Milliarden Euro mehr als zu verdoppeln. Nun ist Grieder dabei, eine neue Strategie aufzustellen, wie er im Interview mit dem GEA erklärt. Dabei seien andere Prioritäten zu setzen.

Daniel Grieder (rechts) im Gespräch mit Carolin Westermann (Leiterin Unternehmenskommunikation von Hugo Boss) und GEA-Wirtschaft
Daniel Grieder (rechts) im Gespräch mit Carolin Westermann (Leiterin Unternehmenskommunikation von Hugo Boss) und GEA-Wirtschaftsredakteur Uwe Rogowski. Foto: Frank Pieth
Daniel Grieder (rechts) im Gespräch mit Carolin Westermann (Leiterin Unternehmenskommunikation von Hugo Boss) und GEA-Wirtschaftsredakteur Uwe Rogowski.
Foto: Frank Pieth

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.