EVENTS

Comedy

Dodokay – Genau mein Ding

18.1.2019, ab 20:00 Uhr
Stadthalle Reutlingen

Auch Dodokays drittes Programm verspricht ein Angriff auf die Lachmuskeln zu werden: Ob es um seine Wohnortwahl geht oder ob er seine berühmten Synchro-Filme zeigt, da bleibt kein Auge trocken. Foto: Petra Rolinec
Auch Dodokays drittes Programm verspricht ein Angriff auf die Lachmuskeln zu werden: Ob es um seine Wohnortwahl geht oder ob er seine berühmten Synchro-Filme zeigt, da bleibt kein Auge trocken.
Foto: Petra Rolinec

Nicht nur die Kehrwoche interessiert die Schwaben. Das beweist Multitalent Dominik »Dodokay« Kuhn mit seinem dritten Programm in der Stadthalle Reutlingen. Auf seine berühmt-berüchtigte, hintersinnige Art führt er uns dabei in die Tiefen seiner eigenen Spaltung: Noch ist ihm nicht klar, an welchen Ort auf der Welt er hingehört. Ist es Reutlingen, New York, Amsterdam oder doch Leimerstetten? Und natürlich zeigt er in seinen schwäbischen Synchro-Filmen schockierende Wahrheiten: James Bond arbeitet in Wirklichkeit beim Baumarkt und Beyoncé war früher mal Bäckereifachverkäuferin.

www.dodokay.com

INFOS & TICKETBESTELLUNG

GEA-Konzertbüro am Markt
Marktplatz 14, 72764 Reutlingen
Telefon: 07121/302 292
konzertbuero@gea.de

GEA-ServiceCenter am Burgplatz
Burgstraße 1-7, 72764 Reutlingen
Telefon: 07121/302 210
tickets@gea.de

Geschäftsstelle Metzingen
Christophstraße 6, 72555 Metzingen
Telefon: 07123 / 964410
metzingen@gea.de

Geschäftsstelle Münsingen
Hauptstraße 25, 72525 Münsingen
Telefon: 07381 / 936610
muensingen@gea.de

EasyTicket
Neckarwiesenstraße 5, 70188 Stuttgart
Telefon: 0711 / 2555 555
info@easyticket.de

INFOS ZUR VERANSTALTUNG

18. Januar2019
20:00 Uhr

Stadthalle Reutlingen
Oskar-Kalbfell-Platz 8

72764 Reutlingen

PARTNER DER VERANSTALTUNG

97dfc4c908
gea_zeitungsrolle