EVENTS

GEA-Benefizvorstellung

Heiligmorgen im Weihnachtszirkus

24.12.2020, ab 11:00 Uhr
An der Kreuzeiche

Der Zirkus kann in diesem Jahr coronabedingt nicht stattfinden. 

Für die Rückabwicklung des Ticketskaufes gibt es zwei Möglichkeiten: Die Tickets können gespendet werden oder das Geld zurückverlangt. 

Vom Erlös der Tickets für die Benefizveranstaltung am 24. Dezember, 11 Uhr, die es nur im GEA-Service-Center am Burgplatz zu kaufen gab, wird Familie Sperlich 50 Prozent (abzüglich der Vorverkaufs- und Systemgebühr) an den Verein »GEA-Leser helfen« spenden, die andere Hälfte verbleibt ebenfalls als Spende bei Sperlichs.

Wer seine Eintrittskarte lieber erstattet haben möchte (abzüglich der Vorverkaufs- und Systemgebühr), kann seine Tickets innerhalb der nächsten vier Wochen bei der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgeben, in der er die Karten gekauft hat.

Besitzer eines Online-Tickets wurden von dem Ticketanbieter Reservix bereits per Mail über den Ablauf des Spendenprozederes informiert.

Tickets, die nicht innerhalb der nächsten vier Wochen in den Vorverkaufsstellen zurück gegeben werden, werden automatisch als Spende gewertet.

 

»Das Supertalent«-Finalistin Ameli Bilyk, die im Handstand auf dem Schlappseil Hula-Hoop tanzt und gleichzeitig jongliert, Emil Faltyny auf der freistehenden Leiter, eine humorvolle Akrobatik-Nummer der Golden Stars, Papageien und Hunde zeigen ihr Können ... In einem mehrstündigen Programm präsentieren preisgekrönte und international anerkannte Acts Zirkus-Darbietungen der Spitzenklasse.

 

www.reutlinger-weihnachtscircus.de

INFOS & TICKETBESTELLUNG

GEA-ServiceCenter und Konzertbüro am Burgplatz
Burgstraße 1-7, 72764 Reutlingen
Mo - Fr 8.00 - 17.30 Uhr, Samstag 8.00 - 12.00 Uhr
Telefon: 07121/302 210
tickets@gea.de

INFOS ZUR VERANSTALTUNG

24. Dez. 2020
11:00 Uhr

An der Kreuzeiche
Am Stadion - An der Kreuzeiche

Reutl inger Weihnachtscircus

72762 Reutlingen

PARTNER DER VERANSTALTUNG

Weihnachtscircus Reutlingen
gea_zeitungsrolle