EVENTS

Reise

GEA-Wanderreise: Schladming

13.6. bis 16.6.2019

Bergwanderer haben bei der Reise in die Steiermark sowohl das Dachstein-Massiv als auch die Schladminger Tauern immer wieder im Blick. Foto: Iris Goldack
Bergwanderer haben bei der Reise in die Steiermark sowohl das Dachstein-Massiv als auch die Schladminger Tauern immer wieder im Blick.
Foto: Iris Goldack

Schladming in der Steiermark zählt zu Österreichs festen Größen im Wintersport, eine Reise im Frühsommer lohnt sich auch für Bergwanderer, die dort ihr Stützpunkthotel beziehen. Bei Touren auf die Berge Rossbrand, Hauser Kaibling oder Hochwurzen haben die Wanderer das imposante Dachstein-Massiv, wie auch die Schladminger Tauern immer wieder im Blick. Die Wanderungen gehen bis knapp an 2000m Höhe, zwei Schwierigkeitsgrade stehen täglich zur Auswahl. Tourenleiter des Reutlinger Alpenvereins begleiten die Bergwanderer. Veranstalter: DAV Sektion Reutlingen. Noch zwei Plätze frei!

INFOS ZUR VERANSTALTUNG

13. - 16. Jun. 2019

Schladming

PARTNER DER VERANSTALTUNG

DAV_Sektionslogo_neu
gea_zeitungsrolle