EVENTS

Open-Air-Techno-Party

Gestört aber Geil

20.8.2021
echaz.Hafen

Jedes Wochenende unterwegs, ausgebucht bis Ultimo und Fans europaweit, jetzt in Reutlingen. Foto: PR
Jedes Wochenende unterwegs, ausgebucht bis Ultimo und Fans europaweit, jetzt in Reutlingen.
Foto: PR

Mit ihren Hits wie »Unter meiner Haut«, »Wohin willst Du« und »Vielleicht« und Fans im sechsstelligen Bereich sind »Gestört aber Geil« nicht nur zu einem festen Bestandteil der deutschen Club- und Partyszene geworden, sondern sind auch nicht mehr von den renommierten Festival Line-Ups wegzudenken. Festivals wie Sputnik Spring Break, Sonne Mond und Sterne, Helene Beach etc. wollen auf das DJ Duo um Nico Wendel seit Jahren nicht verzichten. Es ist pure Energie, die die beiden auch in ihren tanzbaren Tracks transportiert. Und wenn sie dann noch ihren Signature-Sound aus melodischen House Produktionen und ihre unvergesslichen Bootleg's & Edit's zücken, ist die Party garantiert! Gestört aber Geil: »Musik von & für's Herz«! (PM)

INFOS ZUR VERANSTALTUNG

20. Aug. 2021

echaz.Hafen
Paketpost Reutlingen

Unter den Linden 17

72762 Reutlingen

PARTNER DER VERANSTALTUNG

97dfc4c908
gea_zeitungsrolle