EVENTS

Musik-Nacht

Livenacht zum Schwörtag

13.7.2019, ab 20:30 Uhr
Reutlinger Innenstadt

Zum zweiten Mal verlängern die Gastronomen der RGI den Schwörtag und bieten abendliche Live-Musik in der Innenstadt. Foto: Gerlinde Trinkhaus
Zum zweiten Mal verlängern die Gastronomen der RGI den Schwörtag und bieten abendliche Live-Musik in der Innenstadt.
Foto: Gerlinde Trinkhaus

Der Schwörtag Mitte Juli ist das Traditionsfest der Reutlinger. Mit der Livenacht feiern Besucher einfach weiter, denn aus zig Restaurants, Bars und Party-Locations der Innenstadt dringt bei der Livenacht Musik nach draußen. Mitglieder der Reutlinger Gastro-Inititative engagieren Bands und laden ihre Gäste bei freiem Eintritt dazu ein, den Abend mit vielfältiger Live-Musik zu verbringen. Hier wird getanzt, dort mitgesungen oder einfach nur gelauschst – das macht jeder wie er mag.

www.rt-rgi.de

INFOS ZUR VERANSTALTUNG

13. Jul. 2019
20:30 Uhr

Reutlinger Innenstadt
72764 Reutlingen

PARTNER DER VERANSTALTUNG

rgi-logo
gea_zeitungsrolle