EVENTS

Sport

AOK-Firmenlauf

2.6.2022, ab 18:30 Uhr
Kreuzeichestadion

Vor Corona waren bei der Reutlinger Ausgabe des Firmenlaufs bis zu 1500 Läuferinnen und Läufer am Start. Foto: WLV
Vor Corona waren bei der Reutlinger Ausgabe des Firmenlaufs bis zu 1500 Läuferinnen und Läufer am Start.
Foto: WLV

Rund um das Stadion Kreuzeiche ist es endlich wieder möglich zusammen zu laufen und dem betrieblichen Gesundheitsmanagement nach fast zwei jähriger Auszeit neuen Schwung einzuhauchen.

Noch bis 23. Mai können sich Läufer anmelden. Um 18.30 Uhr geht es auf den rund 5 Kilometer langen Rundkurs entlang der Schlattwiesen und des Rosswasen. Im Anschluss an den Firmenlauf lässt sich der Tag auf der After-Run-Party mit DJ EL Saltador bei kühlen Getränken und leckerem Essen entspannt ausklingen.

www.reutlingen.bw-running.de

INFOS ZUR VERANSTALTUNG

2. Jun. 2022
18:30 Uhr

Kreuzeichestadion
An der Kreuzeiche 4

72762 Reutlingen

PARTNER DER VERANSTALTUNG

Logos_Reutlingen_BW-Running_2022
gea_zeitungsrolle