EVENTS

Konzert

Les Brünettes

21.9.2024
Wimsener Mühle

Atemberaubender Vokalzauber: Les Brünettes verzaubern mit harmonischem Können und Charisma Foto: PR
Atemberaubender Vokalzauber: Les Brünettes verzaubern mit harmonischem Können und Charisma
Foto: PR

Das Vokalquartett der Superklasse besticht durch vielfältige Klangfarben: mal hoch, mal tief, mal rauchig, mal zart. Mit ihrem »Beatles-Close-Up«-Programm liefern sie eine äußerst gelungene und voller Überraschungen steckende Hommage an die »Fab Four«. Swingender Beat gepaart mit herausragenden Stimmen und unbändiger Spielfreude - das ist der »female way of a cappella« der Les Brünettes! Sie sind Preisträgerinnen mehrerer A-Cappella-Wettbewerbe, so siegten sie etwa beim »Scala Vocal« in Ludwigsburg 2015!

Mehr Informationen unter www.wimsen-kulturmuehle.de . Unter der Servicenummer des Reutlinger General-Anzeiger 07121/302-210 können die Karten gebucht und an der Abendkasse bezahlt werden.

INFOS ZUR VERANSTALTUNG

21. Sep. 2024

Wimsener Mühle
Wimsen 2

72534 Hayingen

PARTNER DER VERANSTALTUNG

gea_zeitungsrolle