EVENTS

Konzert

Boogie in Wimsen

22.7.2022
Wimsener Mühle

Das Pugsley Buzzard Trio spielt den Boogie New Oleans aus der Zeit der Daddys, Dandies, Girlies und sexy Mamas. Foto: PR
Das Pugsley Buzzard Trio spielt den Boogie New Oleans aus der Zeit der Daddys, Dandies, Girlies und sexy Mamas.
Foto: PR

»The Big Voice from Down Under«: Pugsley Buzzard ist Musiker, Schauspieler und Fernsehkoch. Mit seinem Barrelhouse Piano-Stil und seiner ungewöhnlich rauchigen Stimme spielt er den großen New Orleans Sound aus der Zeit der Daddys, Dandies, Girlies und sexy Mamas. Seine Musik bezeichnet er selbst als New Orleans Voodoo Boogie. Die Berliner Schlagzeuglegende Micha Maass und der Münchner Tobi Fleischer am Bass, beide mehrfach prämiert, komplettieren das Trio.

Karten sind online unter www.wimsen-kulturmuehle.de erhältlich. Unter der Servicenummer des Reutlinger General-Anzeiger 07121/302-210 können die Karten gebucht und an der Abendkasse bezahlt werden.

INFOS ZUR VERANSTALTUNG

22. Jul. 2022

Wimsener Mühle
Wimsen 2

72534 Hayingen

PARTNER DER VERANSTALTUNG

gea_zeitungsrolle