EVENTS

Konzert

Chris Jagger & Band

29.9.2023
Wimsener Mühle

Zum 6. Mal gastiert Chris Jagger in der Mühle! Foto: PR
Zum 6. Mal gastiert Chris Jagger in der Mühle!
Foto: PR

Dass es ihm in Wimsen gefällt, ist kein Geheimnis schon zum sechsten Mal gastiert Chris Jagger mit wechselnden musikalischen Begleitern in der Mühle! Auch diesmal werden mit Elliet Mackrell und Paul Atkinson zwei britische Spitzenmusiker mit von der Partie sein und gemeinsam mit Chris einen »Crossover« verschiedener Musikstile präsentieren. Er ist nicht nur der Bruder einer Rocklegende, sondern selbst ein herausragender Songwriter, der kürzlich mit »Mixing Up The Medicine« ein gefeiertes Album und seine Autobiografie veröffentlichte. Die musikalische Bandbreite reicht von Blues und Folk bis zu Country und Rock! Dabei ist eine authentische und geradlinige Performance garantiert. (PR)

Karten sind online unter www.wimsen-kulturmuehle.de erhältlich. Unter der Servicenummer des Reutlinger General-Anzeiger 07121/302-210 können die Karten gebucht und an der Abendkasse bezahlt werden.

INFOS ZUR VERANSTALTUNG

29. Sep. 2023

Wimsener Mühle
Wimsen 2

72534 Hayingen

PARTNER DER VERANSTALTUNG

gea_zeitungsrolle