EVENTS

Comedy

Dodokay – Genau mein Ding

28.12.2019, ab 19:00 Uhr
Stadthalle Reutlingen

Tausendsassa Dodokay bringt mit »Genau mein Ding« bereits sein drittes Comedyprogramm auf die Bühne. Foto: Petra Rolinec
Tausendsassa Dodokay bringt mit »Genau mein Ding« bereits sein drittes Comedyprogramm auf die Bühne.
Foto: Petra Rolinec

Nicht nur die Kehrwoche interessiert die Schwaben. Das beweist Multitalent Dominik »Dodokay« Kuhn mit seinem dritten Programm in der Stadthalle Reutlingen. Auf seine berühmt-berüchtigte, hintersinnige Art führt er uns dabei in die Tiefen seiner eigenen Spaltung: Noch ist ihm nicht klar, an welchen Ort auf der Welt er hingehört. Ist es Reutlingen, New York, Amsterdam oder doch Leimerstetten? Und natürlich zeigt er in seinen schwäbischen Synchro-Filmen schockierende Wahrheiten: James Bond arbeitet in Wirklichkeit beim Baumarkt und Beyoncé war früher mal Bäckereifachverkäuferin.

 

www.dodokay.com

INFOS & TICKETBESTELLUNG

GEA-ServiceCenter und Konzertbüro am Burgplatz
Burgstraße 1-7, 72764 Reutlingen
Mo - Fr 8.00 - 17.30 Uhr, Samstag 8.00 - 12.00 Uhr
Telefon: 07121/302 210
tickets@gea.de

Geschäftsstelle Metzingen
Christophstraße 6, 72555 Metzingen
Mo - Fr 8.30 - 13.00 Uhr, Samstag geschlossen
Telefon: 07123 / 964410
geaanz-metzingen@gea.de

Geschäftsstelle Münsingen
Hauptstraße 25, 72525 Münsingen
Telefon: 07381 / 936610
geaanz-muensingen@gea.de

EasyTicket
Neckarwiesenstraße 5, 70188 Stuttgart
Telefon: 0711 / 2555 555
info@easyticket.de

INFOS ZUR VERANSTALTUNG

28. Dez. 2019
19:00 Uhr

Stadthalle Reutlingen
Oskar-Kalbfell-Platz 8

72764 Reutlingen

PARTNER DER VERANSTALTUNG

97dfc4c908
gea_zeitungsrolle