EVENTS

Comedy

Dodokay – Vom Deng her

29.12.2021, ab 18:00 Uhr
Stadthalle Reutlingen

Tausendsassa Dodokay bringt mit »Vom Deng her« bereits sein viertes Comedyprogramm auf die Bühne. Foto: PR
Tausendsassa Dodokay bringt mit »Vom Deng her« bereits sein viertes Comedyprogramm auf die Bühne.
Foto: PR

Wer Dominik »Dodokay« Kuhn schon live gesehen hat, darf die neueste Show nicht verpassen. In seinen berühmt-berüchtigten Stand-Ups geht der schwäbische Comedian mit der Erforschung seines eigenen Volksstammes einen Schritt weiter und verschafft dem Publikum noch tiefere Einblicke in die Seele der Schaffer, Denker, Häuslesbauer und Gelber-Sack-Naussteller. Und natürlich hat er wieder auf der ganzen Welt Filme in ihren verschollenen schwäbischen Urfassungen aufgestöbert, die er auf der mitgebrachten Leinwand zeigt. Wer den Spagat zwischen Hollywood und Leimerstetten live erleben will, der muss sich die Dodokay-Show anschauen – vom Deng her. (PR)

Bitte beachten Sie, dass die 2G-Regelung gilt.

www.dodokay.com

INFOS & TICKETBESTELLUNG

GEA-ServiceCenter und Konzertbüro am Burgplatz
Burgstraße 1-7, 72764 Reutlingen
Telefon: 07121/302 210
tickets@gea.de

Geschäftsstelle Pfullingen
Lindenplatz, 72793 Pfullingen
Telefon: 07121 / 979210
geaanz-pfullingen@gea.de

Geschäftsstelle Metzingen
Christophstraße 6, 72555 Metzingen
Telefon: 07123 / 964410
geaanz-metzingen@gea.de

EasyTicket
Neckarwiesenstraße 5, 70188 Stuttgart
Telefon: 0711 / 2555 555
info@easyticket.de

INFOS ZUR VERANSTALTUNG

29. Dez. 2021
18:00 Uhr

Stadthalle Reutlingen
Oskar-Kalbfell-Platz 8

72764 Reutlingen

PARTNER DER VERANSTALTUNG

97dfc4c908
gea_zeitungsrolle