EVENTS

Musik-Comedy

Jochen Falck in Wimsen

23.4.2022, ab 20:00 Uhr
Wimsener Mühle

Jochen Falck verblüfft mit einer einzigartigen MIschung aus Musik und Comedy sein Publikum. Foto: PR
Jochen Falck verblüfft mit einer einzigartigen MIschung aus Musik und Comedy sein Publikum.
Foto: PR

Jochen Falck verbindet Artistik, Musik und Comedy zu einer einzigartig charmanten Mischung. Er ist ein herrlicher, bravouröser Clown. Der allseitig begabte Entertainer verbindet Slapstick und Stand-up-Comedy mit virtuosen Einlagen auf seiner Klarinette, die man vom Genre her als CrossOver, Folk und Worldbeat einordnen könnte. Er tut Dinge mit seiner Klarinette, dass man sich fragen muss, warum andere damit nur Musik machen. Dafür erhielt er beim Varietéfestival »Les Feux de la Rampe« in Paris den Preis für die originellste Darbietung. Jochen Falck bietet uns an diesem Abend eine gelungene Mischung von Comedy und Improvisation, albern, verspielt und schreiend komisch! (PR)

Karten sind ab dem 1. Februar 2022 online unter www.wimsen-kulturmuehle.de erhältlich. Unter der Servicenummer des Reutlinger General-Anzeiger 07121/302-210 können die Karten gebucht und an der Abendkasse bezahlt werden.

www.betreuteslachen.de

INFOS ZUR VERANSTALTUNG

23. Apr. 2022
20:00 Uhr

Wimsener Mühle
Wimsen 2

72534 Hayingen

PARTNER DER VERANSTALTUNG

gea_zeitungsrolle