EVENTS

Konzert

Amanda Rheaume & Band

28.4.2023
Wimsener Mühle

Die Kanadierin Amanda Rheaume ist mit ihrer Band zu Gast in der Wimsener Mühle. Foto: PR
Die Kanadierin Amanda Rheaume ist mit ihrer Band zu Gast in der Wimsener Mühle.
Foto: PR

Die Kanadierin mit indigenen Wurzeln ist längst zu einem herausragenden Act in der Roots-Rock-Szene geworden. Mit ihrer prägnanten Stimme, die an Joan Baez oder Joni Mitchell erinnert, zaubert sie einzigartige Melodien und Arrangements, die sofort ins Ohr gehen. Amanda Rheaume wurde mit Auszeichnungen geradezu überhäuft, so auch mit dem »Canadian Folk Music Award«. Erst kürzlich wurde sie in Ontario als »Performing Artist of the Year« geehrt. Traditionelle Countryklänge mischen sich hier mit Americana und Folk zu einer schlüssigen Melange. Schon 2019 wusste die überaus sympathische und charismatische Kanadierin in Wimsen zu begeistern. (PR)

Karten sind online unter www.wimsen-kulturmuehle.de erhältlich. Unter der Servicenummer des Reutlinger General-Anzeiger 07121/302-210 können die Karten gebucht und an der Abendkasse bezahlt werden.

INFOS ZUR VERANSTALTUNG

28. Apr. 2023

Wimsener Mühle
Wimsen 2

72534 Hayingen

PARTNER DER VERANSTALTUNG

gea_zeitungsrolle