EVENTS

Konzert

Karl Neukauf in Wimsen

25.4.2020, ab 20:00 Uhr
Wimsener Mühle

Das Konzert wird im kommenden Jahr nachgeholt. Der Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben. Die bereits erworbenen Karten können wieder zurückgegeben werden.

Wenn Karl Neukauf Udo Jürgens singt, dann nicht als Imitator. Er streift sich auch keinen Bademantel über. Stattdessen dringt der Berliner Chansonnier zum Kern der unsterblichen Songs vor. Er bringt ihre poetische Tiefe und ihren kritischen Witz zum Funkeln. Ganz ohne Streicher-Zuckerwatte und partyselige Bläser, nur er mit seiner Stimme und dem Klavier und Ilka Posin an der Perkussion. In diesen intimen Arrangements klingen selbst Hits wie »Griechischer Wein« und »Ich war noch niemals in New York« wieder neu und zeigen Udo Jürgens als den sensiblen, brillanten Geschichtenerzähler, der er war.

www.karlneukauf.de

INFOS & TICKETBESTELLUNG

GEA-ServiceCenter am Burgplatz
Burgstraße 1-7, 72764 Reutlingen
Telefon: 07121/302 210
tickets@gea.de

Geschäftsstelle Pfullingen
Lindenplatz, 72793 Pfullingen
Telefon: 07121 / 979210
geaanz-pfullingen@gea.de

Geschäftsstelle Münsingen
Hauptstraße 25, 72525 Münsingen
Telefon: 07381 / 936610
geaanz-muensingen@gea.de

INFOS ZUR VERANSTALTUNG

25. Apr. 2020
20:00 Uhr

Wimsener Mühle
Wimsen 2

72534 Hayingen

PARTNER DER VERANSTALTUNG

gea_zeitungsrolle