EVENTS

Sport

Läufermeeting als Wochenende

12.5. bis 13.5.2018
Schönbuchstadion Pliezhausen

Das deutsche 400-Meter-Hürdentalent Joshua Abuaku war beim Läufermeeting 2017 Sieger, er hat weider gemeldet. Foto: Uschi Pacher
Das deutsche 400-Meter-Hürdentalent Joshua Abuaku war beim Läufermeeting 2017 Sieger, er hat weider gemeldet.
Foto: Uschi Pacher

Ein ganzes Leichtathletik-Wochenende organisiert der LV Pliezhausen dieses Jahr, und das ist der Grund dafür: Für Samstag steht die Ausrichtung der Deutschen Meisterschaften in den Langstrecken über 5 000 und 10 000 Meter auf dem Zeitplan. Am Sonntag misst sich die Läufer-Elite dann beim traditionellen »Meeting der krummen Strecken«. Das Meeting stellt einen wichtigen Auftakt in die neue Saison dar und wird erste Aufschlüsse in Richtung der Heim-Europameisterschaft in Berlin sowie für die internationalen U23-, U20- und U18-Meisterschaften geben.

www.lv-pliezhausen.de

INFOS ZUR VERANSTALTUNG

12. - 13. Mai 2018

Schönbuchstadion Pliezhausen
Schönbuchstadion

72124 Pliezhausen

PARTNER DER VERANSTALTUNG

lv-pliezhausen-logo