EVENTS

Comedy

Maxi Schafroth in der Wimsener Mühle

21.9.2018, ab 20:00 Uhr
Wimsener Mühle

Wer beim Allgäuer Maxi Schafroth in Wimsen dabei sein will, muss sich sputen: denn es gibt nicht mehr viele Karten. Foto: PR
Wer beim Allgäuer Maxi Schafroth in Wimsen dabei sein will, muss sich sputen: denn es gibt nicht mehr viele Karten.
Foto: PR

Kabarettist, Filmemacher und gelernter Bankier: der Allgäuer Bauernsohn Maximilian Schafroth ist alles in einem. Ausgezeichnet mit renommierten Kabarett-Preisen behält er dennoch seine Natürlichkeit auf der Bühne und unterhält sein Publikum mit den irrwitzigsten Auslegungen alltäglicher Geschehnisse. Die Kreisssparkasse Reutlingen unterstützt diese Veranstaltung. Der Kartenvorverkauf startet Anfang März, weitere Infos folgen.

www.maxischafroth.de

INFOS & TICKETBESTELLUNG

GEA-ServiceCenter am Burgplatz
Burgstraße 1-7, 72764 Reutlingen
Telefon: 07121/302 210
tickets@gea.de

Geschäftsstelle Pfullingen
Lindenplatz, 72793 Pfullingen
Telefon: 07121 / 979210
pfullingen@gea.de

Geschäftsstelle Münsingen
Hauptstraße 25, 72525 Münsingen
Telefon: 07381 / 936610
muensingen@gea.de

INFOS ZUR VERANSTALTUNG

21. Sep. 2018
20:00 Uhr

Wimsener Mühle
Wimsen 2

72534 Hayingen

PARTNER DER VERANSTALTUNG

gea_zeitungsrolle