EVENTS

Konzert

Peter Kraus in der Stadthalle

27.11.2020, ab 20:00 Uhr
Stadthalle Reutlingen

Nachdem Peter Kraus 2014 seine Abschiedstour spielte, merkte er bald, dass er ohne die Bühne nicht kann und entschied sich für ein »Comeback light«. Foto: Rene van der Voorden
Nachdem Peter Kraus 2014 seine Abschiedstour spielte, merkte er bald, dass er ohne die Bühne nicht kann und entschied sich für ein »Comeback light«.
Foto: Rene van der Voorden

Im März 2019 wird Peter 80 Jahre alt, was ihn aber überhaupt nicht davon abhält, weiterhin Konzerte zu geben. Das Programm umfasst nicht nur seine größten Hits, sondern auch einige zum Teil eingedeutschte Lieder seiner Kollegen der 50er und 60er Jahre, wie Bill Ramsey, Vico Torriani, Peter Alexander, Tom Jones, Fats Dominop und natürlich Elvis. Und auch die eine oder andere Überraschung wird Peter im Programm haben. Das Publikum kann sich also darauf freuen, von Peter Kraus und seinen Musikern noch einmal in die Zeit der wilden 50er und 60er Jahre mit ihrer unbändigen Lebensfreude, der Aufbruchsstimmung und jener Hoffnung auf ein besseres Leben mitgenommen zu werden, nicht nur musikalisch, sondern auch in Geschichten und Anekdoten, Erinnerungen und Bildern.  (pm)

 

Weitere Informationen zu Ihrer Abo-Exklusiv Aktion folgen demnächst.

facebook.com/peterkrausmusik/

INFOS & TICKETBESTELLUNG

GEA-Konzertbüro am Markt
Marktplatz 14, 72764 Reutlingen
Telefon: 07121/302 292
konzertbuero@gea.de

GEA-ServiceCenter am Burgplatz
Burgstraße 1-7, 72764 Reutlingen
Telefon: 07121/302 210
tickets@gea.de

Geschäftsstelle Metzingen
Christophstraße 6, 72555 Metzingen
Telefon: 07123 / 964410
geaanz-metzingen@gea.de

Geschäftsstelle Münsingen
Hauptstraße 25, 72525 Münsingen
Telefon: 07381 / 936610
geaanz-muensingen@gea.de

EasyTicket
Neckarwiesenstraße 5, 70188 Stuttgart
Telefon: 0711 / 2555 555
info@easyticket.de

INFOS ZUR VERANSTALTUNG

27. Nov. 2020
20:00 Uhr

Stadthalle Reutlingen
Oskar-Kalbfell-Platz 8

72764 Reutlingen

PARTNER DER VERANSTALTUNG

Eventstifter-Logo
gea_zeitungsrolle