EVENTS

Sport

Reutlinger Solcom Altstadtlauf

1.7.2023
Altstadt Reutlingen

In voller Montur lief dieser junge Feuerwehrmann 2022 den Hauptlauf mit - entsprechend umjubelt wurde er beim überqueren der Ziellinie. Foto: Frank Pieth
In voller Montur lief dieser junge Feuerwehrmann 2022 den Hauptlauf mit - entsprechend umjubelt wurde er beim überqueren der Ziellinie.
Foto: Frank Pieth

Es geht rund am Samstag in den Gassen im Zentrum Reutlingens. Am Rathaus startet um 17.45 Uhr das erste Rennen, dann flitzen die Kleinsten im Bambini-Lauf über rund 700 Meter um die Wette. Ihnen folgen drei Schülerläufe mit Distanzen von 1,5 oder 2,5 Kilometern. Das Startsignal für den Hauptlauf wird um 19 Uhr gegeben - hier können sich Läufer zwischen der 5- oder 10-Kilometer-Distanz entscheiden.

Wichtig: Nachmeldungen sind in diesem Jahr nicht mehr möglich, die Zahl der Teilnehmer ist enorm!

igl-reutlingen.de

INFOS ZUR VERANSTALTUNG

1. Jul. 2023

Altstadt Reutlingen
Altstadt

72764 Reutlingen

PARTNER DER VERANSTALTUNG

igl-logo