EVENTS

Familien-Fest

Spiel- und Wandertag im Volkspark

9.5.2024, ab 10:00 Uhr
Volkspark Reutlingen

Im Vorjahr waren rund 2 000 Kinder beim Spiel- und Wandertag dabei, für sie wird enorm viel geboten. Foto: TSG Reutlingen
Im Vorjahr waren rund 2 000 Kinder beim Spiel- und Wandertag dabei, für sie wird enorm viel geboten.
Foto: TSG Reutlingen

Was wäre Himmelfahrt ohne den Spiel- und Wandertag? Organisiert von der Handballabteilung der TSG-Reutlingen, in Zusammenarbeit und unterstützt von Reutlinger General-Anzeiger und der Kreissparkasse Reutlingen, ist generationsübergreifend jede Menge geboten. Die Wanderstrecke rund um den Georgenberg wartet mit blauen Pfeilen und einer Verpflegungsstation auf Bewegungsfreudige. Im Volkspark startet die Bewirtung um 9 Uhr, die Spielstraße und das Kinderschminken um 10 Uhr. Der XXL-Tischkicker steht bereit und ab 11 Uhr bringt die Band Time Square musikalische Stimmung in den Volkspark Reutlingen.

INFOS ZUR VERANSTALTUNG

9. Mai 2024
10:00 Uhr

Volkspark Reutlingen
Volkspark

72764 Reutlingen

PARTNER DER VERANSTALTUNG

Handball_4C_LI_Blau
1_KSK Reutlingen_rot
gea_zeitungsrolle