EVENTS

Sport

Volleyball-Abitraining mit dem TV Rottenburg

7.4.2020, ab 9:00 Uhr
Sporthalle HAP-Grieshaber-Gymnasium

Die Bundesligisten vom TV Rottenburg samt Trainer Christophe Achten geben Volleyball-Abiturienten hilfreiche Tipps und Tricks fürs Spiel. Foto: TV Rottenburg
Die Bundesligisten vom TV Rottenburg samt Trainer Christophe Achten geben Volleyball-Abiturienten hilfreiche Tipps und Tricks fürs Spiel.
Foto: TV Rottenburg

Das Intensivtraining für die Sport-Abiturienten bietet der Reutlinger General-Anzeiger bereits zum 10. Mal an. TV Rottenburgs neuer Trainer Christophe Achten ist zum ersten Mal bei der beliebten GEA-Aktion  dabei. Mit seinen Bundesliga-Volleyballern hilft er angehenden Abiturienten in den Osterferien mit wertvollen Tipps und Tricks für die Prüfung aus. Die AOK unterstützt diese Aktion mit einem speziell angepassten Aufwärmtraining. Das kostenlose Training ist in der Sporthalle des HAP-Grieshaber-Gymnasiums im BZN in Rommelsbach. 

Für die Anmeldung werden folgende Angaben benötigt: Vor- und Familienname, Name der Schule, Kurs- oder Jahrgangsstufe und für eventuelle kurzfristige Informationen eine Telefonnummer. 

Bis spätestens 29. März anmelden unter sportabi@gea.de

INFOS ZUR VERANSTALTUNG

7. Apr. 2020
9:00 Uhr

Sporthalle HAP-Grieshaber-Gymnasium
Wittumstraße 37

72768 Reutlingen

PARTNER DER VERANSTALTUNG

gea_zeitungsrolle
tvr-wappen_pfade
AOK_Logo_A4_RGB Makro neu Bundesverband